Martin Bruhn

Über Bruhn Streichautomaten

Tradition durch Innovation stärken.

Bruhn Streichautomaten wurde als Familienbetrieb gegründet und ist exklusiver Vertriebspartner der Firma ceetec aus Dänemark, die dort seit 1970 Streichautomaten, Lackieranlagen und vieles mehr produziert. In den letzten Jahren haben wir uns von zwei Standorten in Nord- und Süddeutschland aus nochmals verstärkt für die gesamte DACH-Region eingesetzt und uns einen sehr guten Ruf in der Branche erarbeitet.

Produktbild - Streichautomat P40

> 180 zufriedene Kunden

2 Standorte

24/7 online Tutorial Service

10 Jahre Ersatz­teil­garantie

100% gratis testen

Unsere Markenwerte

Die drei Säulen unserer Firmenkultur

Qualität und Kunden­zu­frieden­heit

Jeder Streichautomat, der unser Haus verlässt, ist das Ergebnis sorgfältiger Handwerkskunst - made in Denmark. Ohne teuren SchnickSchnack ist er dennoch so ausgerüstet, dass Sie perfekte Ergebnisse produzieren können. Sollten trotz gründlicher Einweisung bei Anlieferung im Nachgang Fragen aufkommen, sind wir für Sie da.

Inno­vation als Schlüssel zum Erfolg

Innovation ist das Herzstück unserer Unternehmens­philosophie. Wir sind ständig auf der Suche nach Wegen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, dauerhaft erster Ansprechpartner in der gesamten DACH-Region zu bleiben. Wir die Zukunft des Handwerks mitgestalten und die Effizienz und Qualität in der Branche kontinuierlich steigern.

Hozhaus mit Zinkdach am Abend

Ver­ant­wortung und Nach­haltig­keit

Als Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft bewusst. Wir streben danach, ökologisch nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Umwelt schützen. Unsere Maschinen fördern den effizienten Einsatz von Holz als natürlichem Baustoff.

"Für Dich als Zimmerer oder Tischler ist Stillstand nie eine Option. Mit unseren Streichautomaten hälst Du den Fortschritt in Deinen Händen, während Du Deine kreativen Visionen zum Leben erweckst. Umgeben von einem Team, das Deine Leidenschaft teilt, werden Herausforderungen zu Möglichkeiten. Wir sind an Deiner Seite, um Dich dabei zu unterstützen, Deine Ziele zu verwirklichen und Deine Arbeit auf das nächste Level zu heben."

Porträt von Martin Bruhn in einer Kreisgrafik mit weißen Hintergrund. Er trägt ein dunkelgraues Hemd und Brille. Er verschränkt die Arme vor der Brust.

Kundenstimmen

Das sagen Kunden über uns
und unsere Streichautomaten

Logo - Schmitz Tischlerei - Zimmerei

"Wir haben vor 2 Monaten die Ceetec P40 bekommen und sind mehr als nur zufrieden damit, die Maschine erleichtert die Arbeit ungemein und die Qualität der Oberfläche steht der von lackierten Bretter um nichts nach. Die Beratung und die Einweisung verliefen super."


Daniel Schmitz, Geschäftsführer / Tischler- und Zimmerermeister,
Tischlerei Zimmerei Schmitz GmbH

Logo - Hecker System Holzbau

"Super Vorführung, super Einweisung, super Maschine und super Service anders kann man es nicht sagen! Warum haben wir den eigentlich erst jetzt gekauft? – O-Ton eines Mitarbeiters. Absolute Kaufempfehlung!"

Christian Hecker, Geschäftsführer,
Hecker System Holzbau GmbH & Co. KG

Logo - Ladenburger Holzwerke

"Wir haben uns eine Ceetec A250 von Martin Bruhn vorführen lassen, und die Vorführung hat uns so was von überzeugt, dass wir am liebsten die Vorführmaschine gleich als neues Mitglied der Zimmerei Lindenschmidt begrüßt hätten (leider hat Martin sie nicht abgegeben)! Martin hat alles super vorgeführt und ist immer bei Fragen und Farb-Beratung erreichbar. Mach weiter so, du bist spitze Martin!"


Geschäftsführer/ Zimmerermeister,
Zimmerei Lindenschmidt GmbH

Hast Du in Kürze ein Projekt zum Streichen und möchtest wissen, wie wir Dich dabei unterstützen?

Hinterlasse uns eine kurze Nachricht, und wir melden uns umgehend bei Dir.

Was ist die Summe aus 6 und 2?
Porträt von Martin Bruhn in einer Kreisgrafik mit weißen Hintergrund. Er trägt ein dunkelblaues Hemd und Brille.

Kontaktinformation

Martin Bruhn - Streichautomaten

Tannenhof 1 A | D-24873 Havetoft
Zweigstelle: D-71111 Waldenbuch

(+49) 0170 64 50 500
info@bruhn-hvt.de