Wir stellen ein

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit / 40h

Wir sind exklusiver Handelspartner des dänischen Maschinenherstellers Ceetec für die DACH-Region und verkaufen Streichautomaten an Zimmereien sowie große Lackieranlagen an Tischlereien und die Holzindustrie. Wir sind in einem kleinen Nischenmarkt tätig, möchten diesen jedoch noch besser ausbauen und freuen uns deshalb auf Deine tatkräftige Unterstützung.

Deine konkreten Aufgaben:

  • Du bearbeitest eine Reihe wieder­kehrender Aufgaben, z.B. in der Buchhaltung
  • Du bekommst jeden Tag sehr unter­schiedliche Aufgaben dazu, je nach dem, was erledigt werden muss.
  • Du bleibst im engen Austausch mit Martin Bruhn und hältst ihm den Rücken frei.

Was bringst Du mit?

  1. Eine kaufmännische oder rechtliche Ausbildung (z.B. Bürokaufmann oder Steuerfachangestellte)
  2. Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise – auf Dein Wort ist Verlass und Deine Zusagen hältst Du ein. Du bist gewohnt, zahlreiche To-dos nebeneinander zu verantworten und sinnvoll zu priorisieren.
  3. Die Bereitschaft, zu lernen und Dich weiterzuentwickeln. Erfahrung als PA ist nicht notwendig, Du kannst gern Quereinsteiger sein.

Was bieten wir Dir?

  1. Eine umfangreiche und anspruchsvolle Aufgabe, durch die Du viel lernst.
  2. Ein solides Gehalt und Zusatzleistungen.
  3. Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, die nicht nur lehrreich sind, sondern auch immer etwas Besonderes sind – lass Dich überraschen.
  4. Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, es ist alles für Dich da.
  5. Du bist im direkten Austausch mit Martin Bruhn und wirst im Laufe der Zeit nebenbei auch viel Spannendes von ihm lernen können.

Klingt das so, als ob Du Dir die Sache gern mal näher ansehen würdest?

Dann bewirb Dich direkt online über unser Bewerbungsformular und wir melden uns kurzfristig bei Dir.

Ich freue mich drauf!

Beste Grüße

Attraktive Weiterbildungs­möglichkeiten

Gestaltungs­spielraum
für dich

Echt gutes
Gehalt

Innovative
Arbeitsumgebung

Impressionen

Einblicke in unsere Arbeit

Mitarbeiterstimmen

Unsere Mitarbeiter erzählen – Einblicke aus erster Hand

"Auf der Suche nach einem Arbeitsumfeld, das auf Teamwork, Wertschätzung und Leistungskultur basiert, bin ich Anfang des Jahres auf die Firma Bruhn Streichautomaten gestoßen.

Der Austausch mit Martin Bruhn war von Anfang an professionell und motivierend. So bin ich dann ins Team gekommen und seither durchweg glücklich mit dieser Entscheidung.

Mir ist bei der Arbeit wichtig, Ideen beisteuern zu können und mein Aufgabenfeld aktiv mitzugestalten. Zudem lege ich Wert darauf, mein Wissen erweitern zu können und mich in meinen Aufgaben zu spezialisieren.

All das wird mir bei Bruhn vollumfänglich geboten. Martin Bruhn hat immer ein offenes Ohr für Vorschläge, holt sich aktiv die Meinungen seiner Mitarbeiter ein und bietet organisatorische und finanzielle Mittel, die den Zugang zu Seminaren, Webinaren und Fachliteratur ermöglichen. Wer die Motivation mitbringt in einem wachsenden Unternehmen mit Sinn für Innovationen etwas mitzubewegen, der ist hier genau richtig!"

Martin Bartlick

Online-Bewerbung


Was ist die Summe aus 4 und 1?
Porträt von Martin Bruhn in einer Kreisgrafik mit weißen Hintergrund. Er trägt ein dunkelblaues Hemd und Brille.

Kontaktinformation

Martin Bruhn - Streichautomaten

Krumackerfeld 2
D-24997 Wanderup
Zweigstelle: D-71111 Waldenbuch

(+49) 0170 64 50 500
info@bruhn-hvt.de